Team





Dr. med.dent. Michael Quilez

Als Sohn zweier Zahnärzte war mein Beruf quasi vorgegeben. Nach dem Abitur am Neuen Gymnasium in Nürnberg studierte ich Zahnmedizin in Würzburg und Krems. An der Danube Private University legte ich mein Examen 2017 ab. Als Assistenzzahnarzt war ich in zwei Praxen in Mittelfranken tätig. Die anschließende Partnerschaft in einer Gemeinschaftspraxis habe ich beendet, um meine Vorstellungen einer Berufsausübung  in eigener Praxis verwirklichen zu können. 

Unterstützung bekomme ich weiterhin vom bewährten und unveränderten Team aus der Praxis von Dr. Romstöck 

Einer für alle, alle für einen.

In einem kleinen Betrieb wie einer Zahnarztpraxis kommt es besonders auf Kollegialität und gutes Verstehen an. Darauf legen wir großen Wert, denn nur so können erfolgreiche Behandlungen für den Patienten erzielt werden. Aber auch für uns ist es wichtig, denn wer möchte jeden Tag mit Unbehagen zur Arbeit ?